Sie tun sich schwer damit, offene Stellen erfolgreich zu besetzen? Das RFS MediaGroup-Online-Recruitment-Team schafft Abhilfe. Mit unseren gezielten Online-Recruiting-Kampagnen finden Sie potenzielle Bewerber deutlich effektiver, als mit herkömmlichen Methoden. Ausgangspunkt dafür ist eine datenbasierte Zielgruppenanalyse. Warum das wichtig ist? Weil es heute eine enorme Zahl an Jobportalen (lokal und überregional) und Medien gibt, die bei der Jobsuche helfen können. Das Problem: Verschiedene Zielgruppen nutzen unterschiedliche Portale.
Indem wir Kampagnen planen, die exakt zu Ihren Zielgruppen passen, und indem wir diese Kampagnen dann ausschließlich in Medien platzieren, die Ihre Zielgruppen auch wirklich nutzen, reduzieren wir Streuverluste und Kosten. Damit erhöhen wir Ihre Chancen um ein Vielfaches! Dabei setzen wir neben den bekannten großen Online-Jobplattformen in Abhängigkeit Ihrer Vakanz auch auf branchenspezifische digitale und analoge Lösungen oder individuelle Social-Media-Kampagnen.
Unsere Erfahrung zeigt: Individuelle, datenbasierte Social-Media-Kampagnen sprechen nicht nur aktiv suchende Bewerber an, sondern sie wecken auch Interesse bei Personen, die nicht aktiv nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen. Wann dürfen wir Ihre Personallücken schließen?
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns! Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihres Recruiting-Prozesses.