Deine CHANCE durchzustarten!

Wir sind Macher, Gestalter, Entwickler, Programmierer und Visionäre. Gemeinsam mit Dir wollen wir Unternehmen im Münsterland zu den Siegern der Digitalisierung machen. Wir stellen Talente ein, die Gas geben wollen und sorgen für ein Arbeitsumfeld mit der nötigen Beinfreiheit: Freiraum und Verantwortung, echte Anerkennung sowie gefeierte Erfolge. 

Wir, die RFS MediaGroup, vereinen unter unserem Dach einer Vielzahl von Unternehmen, die sich zu einem Fullservice-Anbieter in Sachen Kommunikation und Medien zusammenfügen. 
Wir stehen für authentische und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe. Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei uns im Team. Daher legen wir viel Wert auf eine qualifizierte Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um sie individuell zu fördern und für unsere Kunden so die perfekte Kommunikationslösung zu finden. 

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! 
 

Ein Team.
Ein Ziel.
Stellenangebote der RFS MediaGroup

Stellenangebote

Ausbildung bei der RFS MediaGroup

Ausbildung

Benefits bei der RFS MediaGroup

Warum RFS MediaGroup

Freelancer bei der RFS MediaGroup

Freelancer

Online-Bewerbung bei der RFS MediaGroup

Jetzt bewerben

Du bist von Anfang an ein Teil von uns!

Damit Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst und möglichst schnell voll einsteigen kannst, bekommst Du von uns schon in den ersten Stunden eine umfassende Einführung – Kennenlernen vieler Kollegen, Rundgang durch alle Abteilungen und einen individuellen Einarbeitungsplan mit Einführungen rund um alle für Dich relevanten Themen. Deine Arbeitskollegen sind immer nah und ansprechbar, so dass keine Deiner Fragen offenbleibt. 
Ganz nach unserem Motto: #Ein Team. Ein Ziel.
 

Deine Gründe für die RFS MediaGroup

Wir suchen laufend neue Talente, die ihre Begeisterung für das Marketing der Zukunft teilen und aktiv an der Weiterentwicklung von der RFS MediaGroup mitarbeiten wollen. Unser Versprechen: Eine faire und freundliche, fordernde und fördernde Zusammenarbeit. Und das in allen Tätigkeitsbereichen, über alle Hierarchiestufen und in allen Kundenbeziehungen.

Das sind Deine Gründe für die RFS MediaGroup:
 

Teamgeist

Unser größter Benefit sind unsere offenen, engagierten Mitarbeiter, die sich über jedes neue Team-Mitglied freuen. Bei uns gilt: Jeder hilft jedem.

Weiterbildung

Wir möchten gemeinsam mit unserem Team wachsen und unterstützen berufs­orien­tier­te­ Zerti­fizie­rungen, Aufbaukurse sowie Studien- und Lehrgänge.

Flexibilität

9 to 5 war gestern – durch Gleitzeit kann der Job ideal an das Privatleben angepasst werden, und nicht umgekehrt.

Vitamin B

... und A und C. Ein immer prall gefüllter Obstkorb fördert die gesunde Ernährung, sorgt für den notwendigen Vitaminschub zwischendurch und hält uns­fit.

Events

Wir feiern zusammen! Ob das Feierabend bier, die Weihnachtsfeier, Sportevents oder die Oscar-Verleihung für den größten Büro-Clown – Gründe zum
Feiern gibt es bei uns das ganze Jahr!

Zusammenhalt

Wir halten nicht nur im Büro zusammen, sondern motivieren uns auch ge-
genseitig, zum Beispiel bei Events wie dem jährlichen Citylauf in Stadtlohn.

Gesundheit

Rückenschonende Arbeitsplätze, Besuche von der Chiropraktorin und vergünstigte Fitness-Center-Beiträge für das Auspowern nach Feierabend oder in der Mittagspause sind für uns selbstverständlich.

Altersvorsorge

Durch eine betriebliche Altersvorsorge denken wir schon heute an die Zukunft unserer Mitarbeiter.

IMMER UP TO DATE

Jetzt Newsletter abonnieren