Boschstraße 1   48703 Stadtlohn   T. 0 25 63 - 929 100

2007 – 2013 – 2019, endlich wieder Gewerbetag Stadtlohn!

Am 19. Mai schaut das westliche Münsterland gespannt nach Stadtlohn. Wie in den letzten Jahren werden auch am 3. Gewerbetag wieder viele Besucher aus der Region nach Stadtlohn kommen. Zahlreiche Unternehmen werden an dem Schautag ihre Türen öffnen, um Interessierten einen Einblick in die Produktion zu geben. Wir werden uns mit einem Messestand im Zentrum des Gewerbegebiets in einem der Zelte an der Von-Ardenne-Straße präsentieren. 
Für die Besucher ist am Veranstaltungssonntag ein umfangreiches und interessantes Rahmenprogramm geplant. Das Freigelände an den Messezelten wird auf 40.000 Quadratmeter erweitert, so dass noch mehr Präsentationsfläche für  Handwerker, Industrie, Dienstleister und Freiberufler geschaffen werden konnte.

Unser Verlag Wirtschaft aktuell wird in einer Sonderpublikation über das Event im Vorfeld ausführlich berichten und auch am Gewerbetag O-Töne aus der Unternehmerschaft sammeln. Wir sehen uns am 19. Mai!