Boschstraße 1   48703 Stadtlohn   T. 0 25 63 - 929 100

Deutscher Podcast Preis 2022: jetzt abstimmen!

Der Stadlohn-Podcast "Püttcast" ist für den Deutschen Podcast Preis 2022 nominiert.

Der Stadtlohn-Podcast „Püttcast“, den die Redaktion der RFS MediaGroup für die Stadt Stadtlohn produziert, ist für den Deutschen Podcast Preis 2022 nominiert!

Der Püttcast ist einer der 76 nominierten Podcasts für den Publikumspreis in der Kategorie „Nachrichten & Politik“. Er informiert seit Herbst des vergangenen Jahres über Neuigkeiten aus Stadtlohn und bringt den Hörerinnen und Hörern die Verwaltungsarbeit der Stadt näher. So stehen sowohl Stadtlohns Bürgermeister Berthold Dittmann als auch die Mitarbeitenden aus der Stadtverwaltung dem Moderator des Püttcasts – Michael Terhörst, Redaktionsleiter der RFS MediaGroup – Rede und Antwort. Auch Audio-Schnitt, Tonspur-Bearbeitung, Hosting und Podcast-Marketing übernimmt unsere Unternehmensgruppe für die Stadt Stadtlohn.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung, die eine schöne Bestätigung für unser Know-how im Bereich Podcast-Produktion ist. Auch wenn der Püttcast als einziges kommunales Format beim Publikumspreis sicherlich eher eine Außenseiter-Chance hat, würden wir uns freuen, wenn viele Unterstützerinnen und Unterstützer ihre Stimme für den Stadtlohn-Podcast abgeben“, betont Robert Schneider aus der Geschäftsleitung der RFS MediaGroup.

Und so einfach könnt Ihr für den Püttcast abstimmen:

Einfach auf diesen Link klicken und voten:
https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/puettcast-der-stadtlohn-podcast/

Noch nichts vom Püttcast gehört? Dann könnt Ihr Euch hier die bisherigen Folgen anhören:  https://puettcast.podigee.io/