Boschstraße 1   48703 Stadtlohn   T. 0 25 63 - 929 100

Warum RFS MediaGroup

Wir sind eine dynamische, moder­ne Unter­nehmens­gruppe. Das spie­gelt sich nicht nur in den ein­zelnen Unter­nehmen wieder, son­dern wird von allen Mitarbeitern in der RFS MediaGroup ge­lebt. Wir le­gen ein beson­deres Augen­merk auf Gesund­heit, eine gute Work-Life-Ba­lance, eine lockere Arbeits­atmosphäre und natür­lich leistungs­gerechte Bezah­lung. Hinzu kommen noch vie­le wei­tere Vorteile.


Unsere Bene­fits

Team­geist

Un­ser größ­ter Bene­fit sind un­sere offe­nen, engagier­ten Mit­arbei­ter, die sich über je­des neue Team-Mit­glied freuen. Bei uns gilt: Jeder hilft jedem.

Weiter­bildung

Wir möch­ten gemein­sam mit unse­rem Team wachsen und unter­stützen berufs­orien­tier­te Zerti­fizie­rungen, Auf­bau­kurse sowie Studien- und Lehr­gänge.

Flexi­bilität

9 to 5 war gestern – durch Gleit­zeit kann der Job i­deal an das Pri­vat­leben ange­passt werden, und nicht um­ge­kehrt.

Vitamin B

... und A und C. Ein immer prall gefüll­ter Obst­korb fördert die gesunde Ernährung, sorgt für den notwendigen Vitaminschub zwischendurch und hält uns fit.

Events

Wir feiern zu­sammen! Ob das Feier­abend­bier, die Weih­nachts­feier, Sport­events oder die Oscar-Ver­leihung für den größ­ten Bü­ro-Clown – Gründe zum Feiern gibt es bei uns das ganze Jahr!

Zusammen­halt

Wir hal­ten nicht nur im Bü­ro zusammen, son­dern moti­vie­ren uns auch ge­gen­sei­tig, zum Beispiel bei Events wie dem jährlichen City­lauf in Stadtlohn.

Gesund­heit

Rücken­schonen­de Arbeits­plätze, Be­suche von der Chiro­praktorin und ver­günsti­gte Fitness-Cen­ter-Bei­träge für das Aus­powern nach Feier­abend oder in der Mittagspause sind für uns selbstverständlich.

Alters­­vorsor­ge

Durch eine be­trieb­liche Alters­vorsor­ge denken wir schon heute an die Zukunft unserer Mitarbeiter.


Unser Team


Überzeugt?

Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung.

Stellenangebote der RFS MediaGroup

Stellenangebote

Ausbildung bei der RFS MediaGroup

Ausbildung

Benefits bei der RFS MediaGroup
Freelancer bei der RFS MediaGroup

Freelancer

Online-Bewerbung bei der RFS MediaGroup

Jetzt bewerben